Anna Katharina Bodenbach Revanche

Inhaltsangabe zu „Revanche“ von Anna Katharina Bodenbach

Revanche – Ein Wiesbaden-Krimi Am Nikolausabend wird die Leiche eines jungen Mädchens im Wiesbadener Schlosspark entdeckt. Die Kommissare Elisabeth Koch und Hans Pfeiffer übernehmen den Fall. Die unbekannte Tote kann später als polnisches Aupair-Mädchen identifiziert werden, aber alle Hinweise führen ins Nichts. Der Druck auf die Ermittler wächst, als kurz darauf ein Familienstreit eskaliert und eine weitere Leiche auftaucht. Eine Frau soll ihre Schwiegermutter brutal erstochen und ihren Ehemann vergiftet haben. Von ihr fehlt jede Spur. Im Fall des Familiendramas wittert Kommissarin Elisabeth Koch eine Fährte, der sie nachgeht. Allerdings wird sie das schon bald bitter bereuen … … die beiden Fälle hängen enger zusammen, als ihr lieb ist.

Babydoll

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück