Blick von der Wolke

Cover des Buches Blick von der Wolke (ISBN: 9783746027586)

Inhaltsangabe zu "Blick von der Wolke"

Was wäre der Alltag ohne unsere Erinnerungen? Ich bette mich in eine Wolke. Von oben herab schaue ich auf verflossene Jahre und träume den Traum jener Zeit. Momente kommen und gehen, sie warten verborgen hinter den vielen Türen zur Vergangenheit. Langsam und vorsichtig öffne ich die erste von ihnen. Meine Sicht auf das, was früher war, ist wolkenverhangen und verschleiert vielleicht, verändert, geschönt, verblasst. Es ist meine Wolkensicht auf frühere Tage.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.11.2017