Anna Katharina Lahs , Anna Katharina Lahs Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT

Inhaltsangabe zu „Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT“ von Anna Katharina Lahs

Die Absicht des Buches ist es, den Leser zurückzuführen zu seiner wahren Größe und diese Qualitäten im HIER UND JETZT für sich zu nutzen. Dies hat erfolgreiche Wirkungen auf das eigene Leben und auf das Leben aller, mit denen man zu tun hat. Der Inhalt dieses Buches dient dem Zweck, die angenehme Seite des Lebens zu aktivieren. Wer von der unangenehmen Seite des Lebens genug hat, für den ist das genau die richtige Motivation, um sich und seine eigene Lebensqualität zu optimieren. Wir alle sind auf dem Weg zur eigenen Heilung – wieder zurück, zu uns SELBST. Zurück zu unserer WAHREN NATUR: Zum REINEN POTENTIAL, zu PURER ENERGIE – zur KRAFT, die alles enthält und schlussendlich alles in sich trägt: Zur bedingungslosen LIEBE. Diese Kraft ist unser aller Essenz. Sie ist völlig unabhängig von Religion, Nation, Hautfarbe und sozialer Schicht. Diese ALL-LIEBE ist in jedem Stein, in jeder Pflanze, in jedem Tier, in jedem Menschen, in allem Wasser, in aller Luft, in allen Böden, in allen Galaxien und in allen Universen enthalten. Sie ist der „Klebstoff“, der alles miteinander verbindet und alles enthält.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg