Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT

Cover des Buches Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT (ISBN:9783746912318)

Inhaltsangabe zu "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT"

Die Absicht des Buches ist es, den Leser zurückzuführen zu seiner wahren Größe und diese Qualitäten im HIER UND JETZT für sich zu nutzen.
Dies hat erfolgreiche Wirkungen auf das eigene Leben und auf das Leben aller, mit denen man zu tun hat.
Der Inhalt dieses Buches dient dem Zweck, die angenehme Seite des Lebens zu aktivieren.
Wer von der unangenehmen Seite des Lebens genug hat, für den ist das genau die richtige Motivation, um sich und seine eigene Lebensqualität zu optimieren.
Wir alle sind auf dem Weg zur eigenen Heilung – wieder zurück, zu uns SELBST. Zurück zu unserer WAHREN NATUR: Zum REINEN POTENTIAL, zu PURER ENERGIE – zur KRAFT, die alles enthält und schlussendlich alles in sich trägt: Zur bedingungslosen LIEBE.

Diese Kraft ist unser aller Essenz. Sie ist völlig unabhängig von Religion, Nation, Hautfarbe und sozialer Schicht.
Diese ALL-LIEBE ist in jedem Stein, in jeder Pflanze, in jedem Tier, in jedem Menschen, in allem Wasser, in aller Luft, in allen Böden, in allen Galaxien und in allen Universen enthalten.
Sie ist der „Klebstoff“, der alles miteinander verbindet und alles enthält.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:28.02.2018