Abenteuer im Buntmeer - Elise und der Drachenfisch

Abenteuer im Buntmeer - Elise und der Drachenfisch

Inhaltsangabe zu "Abenteuer im Buntmeer - Elise und der Drachenfisch"

Die Sommerferien haben begonnen, und dieses Jahr will Elise sie unbedingt bei ihren Freunden Lilly und Schubert im Buntmeer verbringen. Seit einem Jahr verwandelt sie sich immer wieder heimlich in ein Meermädchen und lernt an der Merina-Meerheim-Schule die Zauber der Meermenschen kennen. Kurz vor ihrer Abreise erhält sie einen anonymen Brief. Darin liegt ein geheimnisvolles Amulett, das einen Drachenfisch zeigt. In Meerheim angekommen, passieren eine Reihe seltsamer Dinge. Wer steckt dahinter? Und welche Rolle spielt der Junge aus Meriano, der auf einem feuerroten Drachenfisch reitet? Schnell ist klar: Diese Ferien werden ganz anders als gedacht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.05.2018