Herzklopfen in Nimmerland

Cover des Buches Herzklopfen in Nimmerland (ISBN: 9781508600299)

Positiv (143):

Kritisch (6):
A
Aluna
vor 2 Jahren

Überhaupt nicht meins. Was sehr schade ist, da ich die Idee richtig gut fand. Langatmiger und sehr sehr einfacher Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Herzklopfen in Nimmerland"

Seltsame Dinge passieren in Nimmerland ... Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Wortwörtlich! Aber wer ist dieser fliegende Junge namens Peter, der sie aufgefangen hat? Und warum will er nicht erwachsen werden? Auf der verzweifelten Suche nach einem Weg von dieser verwunschenen Insel herunter läuft Angelina geradewegs in die Arme eines skrupellosen Piraten. Er entführt sie auf die Jolly Roger, wo er sie als Druckmittel gegen Peter Pan gefangen hält. Doch ist James Hook tatsächlich so herzlos, wie alle sagen? Je mehr Zeit Angelina mit dem Captain alleine verbringt, umso häufiger stellt sie sich die Frage, wer in dieser Geschichte wirklich der Böse ist ... und wer nicht.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:03.03.2015

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:03.03.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Eine zauberhafte Reise"