Herzklopfen in Nimmerland

Positiv (146):
carmenlions avatar
carmenlion
vor einem Jahr

Ich liebe dieses buch und die Story so sehr. Bin mir sicher das ich dieses Buch noch mal lesen werde.

Kritisch (6):
Alunas avatar
Aluna

Überhaupt nicht meins. Was sehr schade ist, da ich die Idee richtig gut fand. Langatmiger und sehr sehr einfacher Schreibstil.

Seltsame Dinge passieren in Nimmerland ...

Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Wortwörtlich! Aber wer ist dieser fliegende Junge namens Peter, der sie aufgefangen hat? Und warum will er nicht erwachsen werden?

Auf der verzweifelten Suche nach einem Weg von dieser verwunschenen Insel herunter läuft Angelina geradewegs in die Arme eines skrupellosen Piraten. Er entführt sie auf die Jolly Roger, wo er sie als Druckmittel gegen Peter Pan gefangen hält.

Doch ist James Hook tatsächlich so herzlos, wie alle sagen? Je mehr Zeit Angelina mit dem Captain alleine verbringt, umso häufiger stellt sie sich die Frage, wer in dieser Geschichte wirklich der Böse ist ... und wer nicht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.12.2016 bei Anna Katmore erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.12.2016 bei Anna Katmore erschienen.

Band 1 der Reihe "Eine zauberhafte Reise"