Hooked - Jamie's Tale (Eine zauberhafte Reise 3)

von Anna Katmore
Hooked - Jamie's Tale (Eine zauberhafte Reise 3)

Cat_Lewis
vor einem Jahr

Für alle, die nicht genug vom süßesten Paar von ganz Nimmerland bekommen können ♥

Yoyomaus
vor 2 Jahren

Sehr fließender und mitreißender Schreibstil

Inhaltsangabe zu "Hooked - Jamie's Tale (Eine zauberhafte Reise 3)"

Ahoi, liebe Neverbreeds! Erinnert ihr euch noch daran, was damals in Nimmerland zwischen Angelina McFarland und James Hook passiert ist? Ja, ja, genau! Der Apfel… Für eure jahrelange Treue und liebevolle Unterstützung möchte ich euch heute ein kleines Extra zurückgeben. Es ist ein klitzekleiner Bonus zu meinem Fantasy-Liebesroman HERZKLOPFEN IN NIMMERLAND, da ihr euch doch immer so sehr auch die Erzählung aus der Gegensicht wünscht. Lest also noch einmal die Begegnung zwischen Angel und Jamie, doch diesmal aus der Sicht eines ruchlosen, wenn auch etwas überraschten Piraten. ;-) Und nun heißt es ein letztes Mal: Auf nach Nimmerland! Dieser Ausschnitt in exklusiver Form ist etwa 8.000 Worte lang. Die vollständige Geschichte zu Angel & Hook findet ihr in den Büchern HERZKLOPFEN IN NIMMERLAND und DIE RACHE DES PAN

ISBN:B01N41H1IH
Ausgabe:E-Buch Text