Katastrophe mit Kirschgeschmack

Cover des Buches Katastrophe mit Kirschgeschmack (ISBN: 9781500522896)

AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 4 Monaten

Sam & Tony's Geschichte konnte mich leider nicht so sehr begeistern. Trotzdem ist es ein lesenswertes Buch.

Anabas avatar
Anaba
vor 2 Jahren

Toll eingefangen Gefühle machen diese Teenager Romanze lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Katastrophe mit Kirschgeschmack"

„Ich weiß ja nicht, was gerade in Tony Mitchells Kopf vorgeht, aber du nimmst auf jeden Fall eine Menge Platz darin ein.“ Als Tochter eines Army-Generals hat es Samantha Summers nicht immer leicht. Von einem Kontinent zum anderen zu ziehen hat ihr zwar geholfen, vier verschiedene Sprachen in Rekordzeit zu erlernen, doch für ihr soziales Leben als Teenager ist es der Untergang. Und als ihr in der neuen Schule dann auch noch dieser verboten gut aussehende Junge das Leben zur Hölle macht, nur weil er vor einiger Zeit mit ihrer Cousine zusammen war und das Ganze offenbar in die Hose gegangen ist, möchte sich Sam am liebsten unter ihrem Bett verkriechen und nie wieder hervorkommen. Es gibt nur eine Sache, die ihr noch mehr zu schaffen macht, als all das zusammen. Aus einem unbegreiflichen Grund taucht dieser arrogante Mistkerl ständig in ihren Tagträumen auf, obwohl das wirklich das Letzte ist, was sie will.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:16.07.2014

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:16.07.2014

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Grover Beach Team"