Cover des Buches Katastrophe mit Kirschgeschmack (ISBN: 9781500522896)
J
Rezension zu Katastrophe mit Kirschgeschmack von Anna Katmore

Wer braucht schon einen Ryan Hunter wenn er einen Tony Mitchell haben kann?

von jutta_2202 vor 9 Jahren

J
jutta_2202vor 9 Jahren
Klappentext:
„Ich weiß ja nicht, was gerade in Tony Mitchells Kopf vorgeht, aber du nimmst auf jeden Fall eine Menge Platz darin ein.“ Als Tochter eines Army-Generals hat es Samantha Summers nicht immer leicht. Von einem Kontinent zum anderen zu ziehen hat ihr zwar geholfen, vier verschiedene Sprachen in Rekordzeit zu erlernen, doch für ihr soziales Leben als Teenager ist es der Untergang. Und als ihr in der neuen Schule dann auch noch dieser verboten gut aussehende Junge das Leben zur Hölle macht, nur weil er vor einiger Zeit mit ihrer Cousine zusammen war und das Ganze offenbar in die Hose gegangen ist, möchte sich Sam am liebsten unter ihrem Bett verkriechen und nie wieder hervorkommen. Es gibt nur eine Sache, die ihr noch mehr zu schaffen macht, als all das zusammen. Aus einem unbegreiflichen Grund taucht dieser arrogante Mistkerl ständig in ihren Tagträumen auf, obwohl das wirklich das Letzte ist, was sie will.

Ich mochte die ersten beiden Teile der Grover Beach Reihe sehr gerne auch der dritte Teil in welchem Tony der Hauptprotagonist war konnte mich wieder überzeugen.
Schöne, leichte Lektüre für zwischendurch zum Träumen!