Stealing Three Kisses (Vernasch Mich 1)

von Anna Katmore
Stealing Three Kisses (Vernasch Mich 1)

AmaraSummers avatar

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn! Ich konnte es keine Sekunde aus der Hand legen so extrem hat es mich gefesselt!

SteffiPM79s avatar

Was für eine tolle Story ♥ Hab sofort in Jace verliebt ... bitte noch ganz viele von diesen Büchern, liebe Anna Katmore !!! ♥

Inhaltsangabe zu "Stealing Three Kisses (Vernasch Mich 1)"

Die Wette:

Drei Küsse.
Zwei davon muss das Mädchen beginnen – ein Mädchen, das meine Kumpels für mich aussuchen.
Mir bleiben etwas weniger als zwei Wochen.

Wenn ich es schaffe, bekomme ich die begehrte Rolle als Tristan.
Sollte ich scheitern, muss ich trotzdem auf die Bühne … als Isolde in Reizwäsche. Diese Blamage lassen mich die Jungs garantiert niemals vergessen.

Aber die Wette gewinne ich mit links. Zumindest dachte ich das, bis meine Freunde das schräge, neue Nachbarsmädchen als meine Eroberung festlegen. Pippi Langstrumpf in Pink! WTF?!

Ach, und habe ich schon erwähnt, dass ich in all der Zeit nicht mit ihr sprechen darf? Kein einziges Wort!

Alle Romane dieser Reihe können völlig unabhängig voneinander gelesen werden.
Warnung: Auf Grund von unerwarteten Lachanfällen genauso wie lauten Seufzern und Schmachtmomenten sollte das Buch lieber zu Hause gelesen werden. Allein. Mit viel Erdbeermilch. ;-)

ISBN:B0767CZ1M7
Ausgabe:E-Buch Text