Cover des Buches Teamwechsel (ISBN: 9781494767907)
_madelinis avatar
Rezension zu Teamwechsel von Anna Katmore

zum Verlieben!

von _madelini vor 7 Jahren

Kurzmeinung: einfach zum Verlieben!

_madelinis avatar
_madelinivor 7 Jahren

Dieses eBook lungert schon seit Monaten auf meinem Kindle und nun habe ich mir gedacht "ICH MUSS ES LESEN" und das eigentlich nur wegen der 9 3/4 Hogwarts Challenge, da das Monatsthema Sport lautet und sich in dieser Reihe sehr viel um Sport dreht.. Doch hätte ich gewusst, dass mich diese Reihe so fesseln wird, hätte ich die Reihe schon viel früher verschlungen.

Anna Katmore hat einen wundervollen, lockeren und spannenden Schreibstil, bei dem man wunderbar ins Schwärmen gerät und mitfiebert. Man möchte das Buch kaum aus der Hand legen, selbst wenn man ein Kapitel beendet hat.

Die Kapitel enden meist mit Cliffhangern, dass es zusätzlich erschwert das Lesen zu unterbrechen.

Die Charaktere sind allesamt realistisch und schließt sie sofort ins Herz. Besonders mitfühlen und -fiebern kann man mit der Protagonistin, Liza. Jeder, der schonmal verliebt war, besonders zu seiner Schulzeit, kann sie verstehen.

Aber auf alle Fälle hat Ryan mein Herz erobert! Wie kann den ein Junge so überaus süß sein? Tony hingegen konnte ich nicht "leiden", jedoch nur in dem Sinne, da er so blöd ist und nicht wirklich checkt, was Liza für ihn empfindet.

Die einzelnen Etappen in dem Buch sind alle nachvollziehbar und man wünscht sich in diese Welt hinein um ein richtiger Teil davon zu sein.

Insgesamt ist es ein wundervolles Buch und den nächsten Teil muss ich sofort lesen!

Natürlich habe ich mir sofort den zweiten Teil geholt. ;)