Cover des Buches Verknallt hoch zwei (ISBN: 9781511924986)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Verknallt hoch zwei von Anna Katmore

Der süße Bücherwurm und ihr gut aussehender Zwilling!!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Dieses Mal ist Susan an der Reihe.
Wie spannend. Das wird es auch, das ganze Buch über.

Dass sich Susan in einen tollen Jungen verliebt, war ja irgendwann mal klar, vor allem nach dem alle aus ihrer Clique, fast alle, einen Freund hatten und sie sich auch danach sehnt. Sich in einen Zwilling verlieben, gehörte sicher nicht zu ihren Gedanken. Und es könnte knifflig werden bei Zwillingen. Wie soll man die nur Unterscheiden?! Und schon fängt das kleine Desaster an. Eines nach dem anderen. Eine Achterbahn der Gefühle, nicht nur für sie sondern auch für Chris, der gar nicht so ist, wie er sich nach außen gibt. Man muss halt nur mal das richtige Mädel treffen, dann ändert sich alles.
Ein großes Abenteuer auch für unseren Bücherwurm. Herz Schmerz und Enttäuschung vorprogrammiert.

Das Buch fesselt einen wieder von Anfang an und es liest sich so toll, das ich es wieder einmal an einem Tag geschafft habe. Ich konnte einfach nicht aufhören.

Die Autorin schreibt wirklich toll. Ich musste viel lachen, aber hin und wieder stiegen mir auch die Tränen in die Augen. Am liebsten würde man die Protas einmal schütteln und ihnen die Meinung geigen, um sie so zur Vernunft zu bringen. Witzig, traurig und charmant.
Man ist richtig gefangen in dem Buch und ist in kürzester Zeit mittendrin statt nur dabei. Fabelhaft!! Ich liebe die Grover Beach Reihe und kann sie nur jedem empfehlen.

Ich freu mich schon auf das nächste Buch und ich hoffe, es werden noch viel weitere folgen.