Cover des Buches Was sich neckt, das liebt sich... meistens (ISBN: B01J6QCLKU)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Was sich neckt, das liebt sich... meistens von Anna Katmore

Ein Sommercamp ganz nach meinem Geschmack .....

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Endlich ist es da! Ich hab schon so hart darauf gewartet!!

Das Cover finde ich schön und es ist sehr passend! Ich könnte mir kein besseres dafür vortsellen!

Ein Sommercamp zu leiten und die Kids darin zu beaufsichtigen ist ja an sich schon eine kleine Herausforderung. Wenn jedoch Justin und Chloe zwei der Teamleiter sind, ist die Sache schon viel komplizierter obwohl es doch so einfach sein könnte.
Die Wölfe gegen die Tiger, oder doch miteinander? Justin hat es sich zur Aufgabe gemacht, trotz Chloes Grund im Camp sein zu müssen, ihre andere Seite hervorzulocken und ihr zu vermitteln, dass man in einem Camp auch Spaß haben kann. Auf die Zwei kommt einiges zu!!

Man kennt Justin und Chloe schon aus den vorigen Büchern und vor allem weiß man um Chloes Vorgeschichte. Daher fand ich es besonders spannend zu wissen, was in dem Buch alles passiert und wie sie sich entwickeln wird.
Ich liebe die Neckerein der Beiden. Es ist rund um eine wahnsinns Geschichte, die einen von Anfang an mitreist und gefangen hält.
Es ist spannend, aufregend, erzählt mit sehr viel Witz und Charme, ein perfektes Gefühlschaos für die Protas und eine tolle Szene folgt der nächsten.

Ich bin wieder hell auf begeistert von dieser Story und ich liebe diesen Schreibstil!!
Muss man einfach gelesen haben!!!