Anna Kistler Rechnen ohne Stolperstein - Band 4B

Inhaltsangabe zu „Rechnen ohne Stolperstein - Band 4B“ von Anna Kistler

Erfolgreich erprobtes Fördermaterial zum Entdecken der Mathematik auf einfache Weise!§Das vorliegende Rechenlehrwerk bietet eine Vielzahl an abwechslungsreichen Arbeitsblättern für die gezielte und nachhaltige Förderung der mathematischen Fähigkeiten von Kindern mit Rechenschwierigkeiten.§Durch ausgewählte Beispiele können Erst- und Zweitklässler selbstständig Schritt für Schritt Strukturen in überschaubaren Zahlenräumen erkennen. Ihr abstraktes Denken wird durch anschauliche Mengenbilder unterstützt, sodass sie schließlich zu wirklichen mathematischen Operationen fähig sind.§Durch den immer gleichen Aufbau der Übungsformen finden sich auch Kinder mit Rechenproblemen schnell zurecht. Die kindgemäßen Themen regen die Schüler/-innen zu konkretem Handeln an. Das struktrierte Legematerial ist genau auf die Arbeitshefte abgestimmt und hilft beim Entdecken von mathematischen Gesetzmäßigkeiten.§Das Werk richtet sich an Lehrkräfte in Grund- und Förderschulen, Förderlehrkräfte, Beratungsstellen, Frühfördereinrichtungen, Erzieherinnen sowie Eltern.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch