Gärten

von Anna Klemm
Gärten

Inhaltsangabe zu "Gärten"

Gärten - Einladung ins Paradies. Gärten sind eine zauberhafte Welt für sich. Dort spüren wir unsere Sehnsucht nach einem Ort, der uns auf eine besondere Weise glücklich macht. Schon ein kleiner Garten kann uns das Gefühl geben, in einem Park zu wohnen, während man in das dichte Grün blickt und das Gezwitscher der Vögel hört. Hier entführen 12 Gartenportraits an solch wunderbare Orte. 160 Seiten, 22,5 x 28,5 cm, Hardcover mit Schutzumschlag im Royalformat

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:16.01.2012