Anna Klemm Gärten

Inhaltsangabe zu „Gärten“ von Anna Klemm

Gärten - Einladung ins Paradies. Gärten sind eine zauberhafte Welt für sich. Dort spüren wir unsere Sehnsucht nach einem Ort, der uns auf eine besondere Weise glücklich macht. Schon ein kleiner Garten kann uns das Gefühl geben, in einem Park zu wohnen, während man in das dichte Grün blickt und das Gezwitscher der Vögel hört. Hier entführen 12 Gartenportraits an solch wunderbare Orte. 160 Seiten, 22,5 x 28,5 cm, Hardcover mit Schutzumschlag im Royalformat

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch