Anna Kleve Seelenband

Inhaltsangabe zu „Seelenband“ von Anna Kleve

"Mein Name ist Michael Griver und ich bin ein Vampir, aber ich bin nicht unsterblich. Ich bin nicht superschnell, oder megastark. Ich wurde nie gebissen und nicht verwandelt." <---- so stellt sich der 21jährige Vampir Michael, von den meisten Mika genannt, vor, kurz bevor er auf den auf der Straße lebenden Vampir Caleb trifft. Womit keiner von beiden gerechnet hat ist das Seelenband, das zwischen ihnen besteht. Doch damit, dass es diese Verbindung gibt ist es leider nicht getan. Wütende Straßenkids, verletzt Freunde, Verbindungen mit denen man nicht gerechnet hat und Calebs dunkle Vergangenheit machen ihnen den Weg in eine gemeinsame Zukunft schwer. Wird es ihnen trotz allem gelingen einen gemeinsamen Weg zu gehen, oder werden die Hürden, denen sie sich stellen müssen alles zerstören?