Du hast mich auf dem Balkon vergessen

Cover des Buches Du hast mich auf dem Balkon vergessen (ISBN: 9783499626944)

Positiv (333):
vor einem Jahr

SMS in Buchformat- lustig und viel Kopfkino

Kritisch (36):
S
Shakespearella
vor 2 Jahren

Ganz unterhaltsam, aber Papierverschwendung.

Inhaltsangabe zu "Du hast mich auf dem Balkon vergessen"

23:40 Falls meine Freundin fragt, ich schlaf heut Nacht bei dir, hier gehts ab wie Sau! :-) 23:53 Dasselbe hat sie mir eben auch geschrieben. 0:24 Bin unterwegs, aber mein Rad hat einen Platten! 0:26 Soso, also für mich sieht es so aus, als würdest du grade noch Drinks bestellen! Winke, winke … 0:51 Liege schon im Bett und denke daran, wie schön es jetzt wäre, nochmal deine Kippen zu spüren … 3:25 Alter, ich bin so voll ... Grad auf dem Weg nach Hause! Wo bist du? 3:27 Auf dem Rücksitz!? Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie ist unverblümt, voller Emotionen, manchmal hieroglyphisch – und häufig an den Falschen adressiert. Sie erzählt von Liebe, Lust und Übelkeit, von fremden Betten und frischen Brötchen und dem mitunter harten Aufschlag in der Realität am nächsten Morgen. Eines haben aber alle hier versammelten SMS gemein: Sie sind äußerst unterhaltsam.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2010

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.12.2010

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "SMS von gestern Nacht"