Anna Koch , Axel Lilienblum Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de

Inhaltsangabe zu „Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de“ von Anna Koch

Wer kennt ihn nicht, den Hoffentlich-habe-ich-das-nur-geträumt-Moment kurz nach dem Aufwachen. Dann der panische Blick aufs Handydisplay. Oh nein, ich hab sie wirklich abgeschickt! Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie ist unverblümt, voller Emotionen, manchmal hieroglyphisch – und oft an den Falschen adressiert. Sie erzählt von Liebe, Lust und Übelkeit, von fremden Betten und frischen Brötchen und dem mitunter harten Aufschlag in der Realität am nächsten Morgen. Und während die Betroffenen sich unter der Bettdecke verstecken, können wir uns köstlich amüsieren! Lesung mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier 1 CD Laufzeit 60 min

Stöbern in Humor

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte

Chrissie

Pommes! Porno! Popstar!

Witzig skurrile Reise in die Musikindustrie der 80er

dieschmitt

Was es heißt, eine Katze zu sein

Das Buch ist so lustig. Jeder, der schon einmal mit Katzen zu tun hat, wird sie darin wiedererkennen!

Tallianna

Ziemlich beste Mütter

Eine Geschichte, die alles hat. Humor, Gefühl, Familie, Freunde und Liebe.

AmyJBrown

• Du hast mich auf dem Balkon vergessen

Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de
    Lenny

Lenny

26. January 2016 um 10:41

Witzige SMS, die hoffentlich nicht alle so versandt wurden.....
    Vieles ist richtig gut, einiges kennt man und manches ist übertrieben, aber den ein oder anderen Lacher konnte ich mir nicht verkneifen! Gebe hier 4 Sterne, da die Sprecher nochmal alles rausreißen Christoph Maria Herbst und Annette Frier sind für solch ein Hörbuch gut gewählt!