Anna Koch Du hast mich auf dem Balkon vergessen. Ist meine Hose noch bei euch?

Inhaltsangabe zu „Du hast mich auf dem Balkon vergessen. Ist meine Hose noch bei euch?“ von Anna Koch

Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt werden hier besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen Unterhaltung ist garantiert.

Stöbern in Humor

Die Königin von Lankwitz

Berliner Weiber schlagen zurück. Endlich mal ein Buch über starke Frauen. Humorvoll und berührend.

Olivia777

Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben

Huschdegutzel

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Milchschaumschläger