Du hast mich auf dem Balkon vergessen. Ist meine Hose noch bei euch?

Cover des Buches Du hast mich auf dem Balkon vergessen. Ist meine Hose noch bei euch? (ISBN: 9783499630477)

Inhaltsangabe zu "Du hast mich auf dem Balkon vergessen. Ist meine Hose noch bei euch?"

Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt werden hier besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen Unterhaltung ist garantiert.

Verlag:Rowohlt TB.
Erscheinungsdatum:01.10.2013