Ich guck mal, ob du in der Küche liegst

von Anna Koch und Axel Lilienblum
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst

Inhaltsangabe zu "Ich guck mal, ob du in der Küche liegst"

Wer kennt ihn nicht, den Hoffentlich-habe-ich-das-nur-geträumt-Moment kurz nach dem Aufwachen. Dann der panische Blick aufs Handydisplay. Oh nein, ich hab sie wirklich abgeschickt! Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie ist unverblümt, voller Emotionen, manchmal hieroglyphisch – und oft an den Falschen adressiert. Sie erzählt von Liebe, Lust und Übelkeit, von fremden Betten und frischen Brötchen und dem mitunter harten Aufschlag in der Realität am nächsten Morgen. Und während die Betroffenen sich unter der Bettdecke verstecken, können wir uns köstlich amüsieren!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2013 bei Der Audio Verlag erschienen.