Naschmarkt

von Anna Koschka
Naschmarkt

Code-between-liness avatar

Jaaaaa, es ist ein rosafarbener Roman über Frauen und das Thema Liebe ;-) Aber es liest sich gut und hat mich sehr gut unterhalten!

M

Witzig und süß. Liebesgeschichte mit Rätselraten um einen geheimnisvollen Verehrer von Dotti, die eigentlich lieber PlusKatze ist ...

Inhaltsangabe zu "Naschmarkt"

Dotti Wilcek hat der Männerwelt abgeschworen. Endgültig! Wer könnte weniger geeignet sein, eine Internetdatingagentur zu testen? Doch Dottis bissiger Blog über Männer, Mauerblümchen und Flirten für Anfänger spricht einer ganzen Generation von netzgeplagten Singles aus dem Herzen …

„Schon lange wollte ich nicht mehr so unbedingt in eine Geschichte hineinklettern wie in diese hier.“ Kerstin Gier

„Dotti ist das schärfste Mauerblümchen der Welt: charmant, klug und witzig.“ Gabriella Engelmann

„Sind wir nicht alle ein bisschen Dotti?“ Andrea Koßmann

Verlag:Knaur Taschenbuch