Naschmarkt 99 - Folge 3Glückskatze gesucht

Prinzessins avatar
Prinzessin

Ach wie herrlich :) diese Geschichte ist so süß :) ich brauche sofort band 4 und wenn es so weiter geht alle anderen auch

Moosbeeres avatar
Moosbeere

Es geht verwunschen weiter - und erinnert von der Erzählweise mehr an das "Hexendreimaldrei" denn an die Mauerblümchen. Band 3 um Ingi.

Glückskatze gesucht - der dritte Teil der siebenteiligen eBook-Serie rund um Mikitchen, das japanische Lokal am Naschmarkt 99, mitten in Wien.
Dein Kater läuft weg und du begegnest einem Penner, der ihm seltsam ähnlich ist …
Ingi sucht ihren Kater Randy. Er ist seit der Weltuntergangsnacht spurlos verschwunden. Sogar eine Internetseite hat sie eingerichtet. Als sie eine E-Mail aus dem Mikitchen erhält, hofft sie, ihn endlich wiederzubekommen. Wird Mikis Team ein kleines Weihnachtswunder gelingen?
Glückstee, Nerds und Wiener Flair – Die Serie für alle Leser, die an die große Liebe und das Ende der Welt glauben: für die Fans von The Big Bang Theory und Die fabelhafte Welt der Amélie.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Erotik: 2, Humor: 3, Gefühl: 3
»Naschmarkt 99« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:eBook
Verlag:Feelings