Naschmarkt 99 - Folge 7: Ein Päckchen voll Glück

von Anna Koschka
Naschmarkt 99 - Folge 7: Ein Päckchen voll Glück

Prinzessins avatar

Ein grandioser Abschluss ✌️☀️ Mit Tiefgang und Herz 💝 Ich bin begeistert!

Moosbeeres avatar

"Kintsukuroi bedeutet, dass etwas schöner ist, wel es zerbrochen wurde." *schnüff* Gefühlvoll bis zum Ende & ein runder Abschluss der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Naschmarkt 99 - Folge 7: Ein Päckchen voll Glück"

Ein Päckchen voll Glück - der letzte Teil der siebenteiligen eBook-Serie rund um Mikitchen, das japanische Lokal am Naschmarkt 99, mitten in Wien. Du bist vom Pech verfolgt. Und lernst, dass es dreiundzwanzig verschiedene Sorten von Glück gibt. Mona ist aus Japan nach Wien gereist, um auf Wunsch ihrer verstorbenen Mutter ein wichtiges Päckchen an einer bestimmten Adresse abzugeben: Naschmarkt 99. Doch sie verliert es und schämt sich, mit leeren Händen anzukommen. Also sucht sie. Und findet am Ende mehr als nur ein Glück an dieser besonderen Adresse. Glückstee, Nerds und Wiener Flair - Das eSerial für Leser, die an die große Liebe und das Ende der Welt glauben: für die Fans von The Big Bang Theory und Die fabelhafte Welt der Amelie. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 2, Humor: 3, Gefühl: 3 »Naschmarkt 99« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings