Anna Koschka Naschmarkt 99 - Folge 7: Ein Päckchen voll Glück

Inhaltsangabe zu „Naschmarkt 99 - Folge 7: Ein Päckchen voll Glück“ von Anna Koschka

Ein Päckchen voll Glück - der letzte Teil der siebenteiligen eBook-Serie rund um Mikitchen, das japanische Lokal am Naschmarkt 99, mitten in Wien. Du bist vom Pech verfolgt. Und lernst, dass es dreiundzwanzig verschiedene Sorten von Glück gibt. Mona ist aus Japan nach Wien gereist, um auf Wunsch ihrer verstorbenen Mutter ein wichtiges Päckchen an einer bestimmten Adresse abzugeben: Naschmarkt 99. Doch sie verliert es und schämt sich, mit leeren Händen anzukommen. Also sucht sie. Und findet am Ende mehr als nur ein Glück an dieser besonderen Adresse. Glückstee, Nerds und Wiener Flair - Das eSerial für Leser, die an die große Liebe und das Ende der Welt glauben: für die Fans von The Big Bang Theory und Die fabelhafte Welt der Amelie. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 2, Humor: 3, Gefühl: 3 »Naschmarkt 99« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ein grandioser Abschluss ✌️☀️ Mit Tiefgang und Herz 💝 Ich bin begeistert!

— Prinzessin
Prinzessin

"Kintsukuroi bedeutet, dass etwas schöner ist, wel es zerbrochen wurde." *schnüff* Gefühlvoll bis zum Ende & ein runder Abschluss der Reihe.

— Moosbeere
Moosbeere

Das geheimnisvolle Päckchen wird enthüllt und alles findet seine Bestimmung.

— kleeblatt2012
  • Ein sehr gelungener Abschluss 💝🌸

Naschmarkt 99 - Folge 7: Ein Päckchen voll Glück

11. August 2016 um 00:46

Mich hat die komplette Story absolut überzeugt! Ich hab alle Charaktere wirklich sehr ins Herz geschlossen. 💕 Für mich war jeder Teil super angenehm zu lesen. Die Story hat Tiefgang und lässt den Leser träumen. Endlich ist das Geheimnis des Päckchens aber auch aller Personen gelüftet ✌️ Ich wusste aber bereits das Lollo Twin ist' irgendwann zuvor hat er sich bereits verraten 🙈 Toll! Die Bücher haben 5 Sterne verdient! Danke dafür

• Ein Päckchen voll Glück

Naschmarkt 99 - Folge 7: Ein Päckchen voll Glück

19. January 2016 um 20:32

Am „Naschmarkt 99“ in Wien befindet sich ein ganz besonderes Lokal. Das „Mikitchen“, ein japanisches Restaurant, ist anders, als es erscheint. Denn hier treffen sich die ungewöhnlichsten Charaktere, die nur eines suchen: ein bisschen Glück. Mona ist aus Japan nach Wien gereist, weil ihr Großvater ihr ein Päckchen gegeben hat, dass sie persönlich am Naschmarkt 99 abgeben soll. Auch wenn Mona voller Fragen ist, warum sie dies denn tun soll, macht sie sich auf den Weg dorthin. Doch aufgrund verquerer Umstände verliert sie das Päckchen und da sie nicht mit leeren Händen dort aufkreuzen möchte, macht sie sich auf die Suche. Doch bei dieser Suche findet sie mehr, als erwartet. Das Finale der 7 teiligen Reihe rund um das Team des japanischen Restaurants Mikitchen wartet nun nochmal mit allem auf, was schon die ersten sechs Teile zu bieten hatten. Liebevolle Andeutungen rund um nerdige Dinge, sämtliche Klischees, die man bedienen kann, werden erwähnt. Wer findet die große Liebe, wer geht leer aus? Und vor allem: WAS. IST. IN. DEM. PÄCKCHEN? Dieses Päckchen verfolgt einem schon von Anfang an und die Autorin hat es geschafft, dieses nur mit wenigen Andeutungen so wichtig wie möglich zu machen.  Auch Mona, die nun in dieser Geschichte auftaucht, spielt eine wichtige Rolle. Es gibt ein Wiedersehen mit alten, leibgewonnenen Figuren und am Ende sind alle wieder vereint. Nur wer welche Rolle spielt, ist dann doch eine kleine Überraschung und es freut einem ungemein, dass die Autorin sich die Mühe macht, alles genauestens aufzuklären. Das Finale ist einfach nur herzzerreissend, wunderschön und bietet so viel Raum für viele, viele weitere wunderschöne Geschichten rund um das Mikitchen in Wien. Die wundervolle Zeit, die man im Mikitchen und mit den Protagonisten verbringen durfte, war eine Bereicherung und ich beende diese eSerie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Lachenden, weil die Charaktere alle ihr persönliches Glück gefunden haben, dem Weinenden, weil eine reizvolle Zeit nun zu Ende geht und die Wehmut zurückbleibt. Ich möchte diese Rezension bewusst kurz halten, weil ich mich bestimmt noch verplappern würde. Deswegen rate ich nur eines: lesen, lesen, lesen. Fazit:Das grandiose Finale.