Anna Krenz Antons Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Antons Tagebuch“ von Anna Krenz

In Anna Krenz' grafischem Tagebuch erzählt die in Polen geborene Berliner Künstlerin und Journalistin vom Alltag ihres kleinen Sohnes Anton.

Von seinem ersten Geburtstag im März 2011 bis zum heutigen Tag (er ist vier) und ein Ende dieser Unternehmung ist vorerst nicht in Sicht. Jeden Tag zeichnet sie abends oder in den wenigen freien Stunden, was alles passiert ist. Lustiges, Trauriges, Schönes, Stressiges, Banales und Einmaliges. Daraus entsteht nun Antons erstes Tagebuch in Buchform, ein Buch für Eltern, dass nicht nur die herzzerreißenden Momente und entwaffnende Logik und die Radikalität und Sturheit eines kleinen Menschen nachzeichnet, sondern auch viel über das 'Eltern sein' erzählt: von den Freuden, den Ängsten und den Herausforderungen, die damit verknüpft sind.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben