Anna Kuschnarowa Spielverderber

Inhaltsangabe zu „Spielverderber“ von Anna Kuschnarowa

Das Team:
Tom und Julia gehen auf dieselbe Schule und gehören zum Ensemble des Schauspielkombinats in Berlin-Marzahn. Ahmad, der hochbegabte Deutsch-Libanese, kommt neu in ihre Klasse.

Der Fall:
Ahmad hat panische Angst, als er die harten Schritte hinter sich hört. Doch es ist zu spät. Erst als Tom und Julia eingreifen, lassen die Neonazis von ihm ab. Sie drohen mit Rache. Wenig später stürzt während einer Theaterprobe ein Scheinwerfer auf die Bühne des Kulturzentrums. Ein Unfall? Die User von schwarzlichter.com sind skeptisch. Als Julia rechte Schmierereien an den Wänden entdeckt, scheint die Sache klar zu sein. Aber es kommt noch viel schlimmer.

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

3,5 ⭐ eine schöne, interessante Geschichte, manches vorhersehbar, anderes nicht, an manchen Stellen ziemlich brutal. Insgesamt aber gut! 💎

Kady

Soul Hunters

Eigentlich genau so wie ich es liebe, nur leider bleiben die Figuren zu blass

Skyline-Of-Books

AMANI - Verräterin des Throns

Eine gute Fortsetzung, die zwar eher schwach beginnt, aber dafür mitreissend endet

BuechersuechtigesHerz

Die 100 - Rebellion

Kein Muss, aber gut als kleine Ergänzung für Zwischendurch.

LarasBookworld

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ein wundervolles Buch!

vanessareads

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Leise, gefühlvoll und doch gewaltig – für mich schon jetzt ein Klassiker der modernen Literatur.

BookHook