Spielverderber

Spielverderber

Inhaltsangabe zu "Spielverderber"

Das Team:

Tom und Julia gehen auf dieselbe Schule und gehören zum Ensemble des Schauspielkombinats in Berlin-Marzahn. Ahmad, der hochbegabte Deutsch-Libanese, kommt neu in ihre Klasse.

Der Fall:

Ahmad hat panische Angst, als er die harten Schritte hinter sich hört. Doch es ist zu spät. Erst als Tom und Julia eingreifen, lassen die Neonazis von ihm ab. Sie drohen mit Rache. Wenig später stürzt während einer Theaterprobe ein Scheinwerfer auf die Bühne des Kulturzentrums. Ein Unfall? Die User von schwarzlichter.com sind skeptisch. Als Julia rechte Schmierereien an den Wänden entdeckt, scheint die Sache klar zu sein. Aber es kommt noch viel schlimmer.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:10.03.2008