Colours of Life 1: Schneerot

Positiv (10):
Havenys avatar
Haveny

Absolutes Lieblingsbuch! Spannend, romantisch, genial!

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

In meinen Augen wurde hier massig Potenzial verschenkt, und mit dem Ende bleibe ich als Leser unzufrieden zurück.

Welche Farbe hat die Freiheit?
Nach zwei Jahren in Gefangenschaft hat die sechzehnjährige Crys Levine jeden Glauben an eine Rettung aus der geheimen Forschungsanstalt im Norden Englands verloren. Genau wie ihr bester Freund Ace erhielt sie durch das Militär eine besondere Gabe und ist dadurch zu einer wertvollen Waffe im Krieg geworden.
Als jedoch eines Tages der gutaussehende Cameron in die Einrichtung verschleppt wird, ist sie sofort fasziniert – von seinem Kämpferwillen, den sie selbst schon vor langer Zeit verloren hat. Anders als Crys hat Cameron nicht vor, sich dem Militär zu unterwerfen. Sein Plan? Ein Ausbruch. Womit er nicht gerechnet hat? Sich in Crys zu verlieben.

Liebe und tödliche Geheimnisse im eisigen Winter des Lake Districts.

Band 1 der Colours of Life-Trilogie.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Calad