Alle Bewerbungen

Liebe Dystopie-LeserInnen und solche, die es noch werden wollen!

Herzlich willkommen zu meiner allerersten Leserunde - mein Name ist Anna Lane und dieses Jahr durfte ich als erste Autorin bei der neuen Amrûn-Edition veröffentlichen.

Schneerot ist der erste von drei Bänden, die Dystopie und Liebesgeschichte vereinen!

Anbei der Klappentext:
Welche Farbe hat die Freiheit?
Nach zwei Jahren in Gefangenschaft hat die sechzehnjährige Crys Levine jeden Glauben an eine Rettung aus der geheimen Forschungsanstalt im Norden Englands verloren. Genau wie ihr bester Freund Ace erhielt sie durch das Militär eine besondere Gabe und ist dadurch zu einer wertvollen Waffe im Krieg geworden.
Als jedoch eines Tages der gutaussehende Cameron in die Einrichtung verschleppt wird, ist sie sofort fasziniert – von seinem Kämpferwillen, den sie selbst schon vor langer Zeit verloren hat. Anders als Crys hat Cameron nicht vor, sich dem Militär zu unterwerfen. Sein Plan? Ein Ausbruch. Womit er nicht gerechnet hat? Sich in Crys zu verlieben.

Erzähl mir doch etwas über dich und warum die gerne 1 von 4 Print-Exemplaren oder 1 von 6 E-Books im Wunschdateiformat!

Ich freue mich auf Booktalk mit dir! ;)

Autor: Anna Lane
Buch: Colours of Life 1: Schneerot
1 Foto

Tina94

Alle Bewerbungen

Wie man viele hier bin ich eine begeisterte Lesemaus :D. Außderdem sind meine liebsten Genres außer Dystopien auch Fantasy, Liebesroman und New Adult und seit neuesten auch Thriller. Als ich nun gelesen habe worum es in Schneerot geht, dachte ich mir, hier muss ich mitmachen. Denn die Geschichte hört sich für mich auf jeden Fall schon mal sehr spannend an und auch das die Menschen übernatürliche Kräfte haben finde ich schon sehr interessant. So hoffe ich auf mein Glück und würde auch gerne eine Rezension über die Geschichte verfassen. Falls ich einer der Gewinner wäre, würde ich mich auf ein Printexemplar sehr freuen.

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen mit einem Print dabei sein zu dürfen.

@anna_lane_writes

So schlimm ist es nicht. Aber es passiert sehr viel und das sehr schnell. Da muss man schon mal doppelt lesen.

@anna_lane_writes

Ist das nicht schwer dann, deine eigene Ideen zu kürzen?

Das stell ich mir hart vor.

@anna_lane_writes

Das mit der 4. Figur finde ich einen gelungen Schachzug:)

vor 6 Tagen

3. Leseabschnitt (S. 184 - 250, Kap. 11 - Kap. 15)

thelauraverse schreibt:
Mich stört der "unstrukturierte" Wechsel der Perspektiven gar nicht - ich finde es zudem schön, dass man irgendwie auch ohne die Überschrift anhand der Art zu "denken" (falls man das so nennen kann), erkennt, um welche Person es sich handelt.

Ich komme damit auch klar, mag es aber lieber wenn es gekennzeichnet ist.

vor 3 Tagen

Plauderecke

Ich wollte mich nur kurz melden. Ich lese in ein paar Tagen weiter. Ich bin krank geworden. Sobald es mir besser geht, lese ich weiter.

vor 2 Tagen

Plauderecke
@Little-Cat

Das ist absolut kein Problem, die Leserunde ist zeitlich ja unbegrenzt! Gute Besserung! :)

vor 2 Tagen

@Little-Cat

Danke! Ich freue mich, dass dir das mit den vier Figuren gefällt!
Nein, es ist eigentlich gar nicht hart - ich glaube, es ist immer so, dass man alte Ideen beim Lesen nach einiger Zeit gern ein wenig verändern würde. Und das war gar nicht so schlecht, dass ich die Chance dazu bekommen habe :)