Leserpreis 2018

anna_lane_writes

Alle Bewerbungen

Liebe Dystopie-LeserInnen und solche, die es noch werden wollen!

Herzlich willkommen zu meiner allerersten Leserunde - mein Name ist Anna Lane und dieses Jahr durfte ich als erste Autorin bei der neuen Amrûn-Edition veröffentlichen.

Schneerot ist der erste von drei Bänden, die Dystopie und Liebesgeschichte vereinen!

Anbei der Klappentext:
Welche Farbe hat die Freiheit?
Nach zwei Jahren in Gefangenschaft hat die sechzehnjährige Crys Levine jeden Glauben an eine Rettung aus der geheimen Forschungsanstalt im Norden Englands verloren. Genau wie ihr bester Freund Ace erhielt sie durch das Militär eine besondere Gabe und ist dadurch zu einer wertvollen Waffe im Krieg geworden.
Als jedoch eines Tages der gutaussehende Cameron in die Einrichtung verschleppt wird, ist sie sofort fasziniert – von seinem Kämpferwillen, den sie selbst schon vor langer Zeit verloren hat. Anders als Crys hat Cameron nicht vor, sich dem Militär zu unterwerfen. Sein Plan? Ein Ausbruch. Womit er nicht gerechnet hat? Sich in Crys zu verlieben.

Erzähl mir doch etwas über dich und warum die gerne 1 von 4 Print-Exemplaren oder 1 von 6 E-Books im Wunschdateiformat!

Ich freue mich auf Booktalk mit dir! ;)

Autor: Anna Lane
Buch: Colours of Life 1: Schneerot
1 Foto

Tina94

Alle Bewerbungen

Wie man viele hier bin ich eine begeisterte Lesemaus :D. Außderdem sind meine liebsten Genres außer Dystopien auch Fantasy, Liebesroman und New Adult und seit neuesten auch Thriller. Als ich nun gelesen habe worum es in Schneerot geht, dachte ich mir, hier muss ich mitmachen. Denn die Geschichte hört sich für mich auf jeden Fall schon mal sehr spannend an und auch das die Menschen übernatürliche Kräfte haben finde ich schon sehr interessant. So hoffe ich auf mein Glück und würde auch gerne eine Rezension über die Geschichte verfassen. Falls ich einer der Gewinner wäre, würde ich mich auf ein Printexemplar sehr freuen.

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen mit einem Print dabei sein zu dürfen.

anna_lane_writes

vor 2 Monaten

2. Leseabschnitt (S. 86 - 183, Kap. 6 - Kap. 10)
@Little-Cat

Danke! Ich freue mich, dass dir das mit den vier Figuren gefällt!
Nein, es ist eigentlich gar nicht hart - ich glaube, es ist immer so, dass man alte Ideen beim Lesen nach einiger Zeit gern ein wenig verändern würde. Und das war gar nicht so schlecht, dass ich die Chance dazu bekommen habe :)

vor 2 Monaten

4. Leseabschnitt (S. 251 - 314, Kap. 16 - Ende)

thelauraverse schreibt:
Meiner Meinung nach ein gelungener Abschluss für die spannende Verfolgungsjagd mit vielen unerwarteten Entwicklungen.

ja so geht es mir auch, ich finde den Abschluss sehr gelungen.

vor 2 Monaten

4. Leseabschnitt (S. 251 - 314, Kap. 16 - Ende)
Beitrag einblenden

Nikola10 schreibt:
Wie vermutet muss ich erst einmal schneller Abschied nehmen als mir lieb ist. :( I

Ich war anfangs wirklich verwirrt von dem Buch, aber jetzt bin ich doch erstaunlich gut klar gekommen. Ich habe mich an den Schreibstil gewöhnt. Es ist nicht unbedingt meins, ich mag es etwas ausfühlicher. Aber ich kam wirklich besser klar als zu Beginn...

Ich bin froh das ich weiter gelesen habe und nicht abgebrochen habe.

vor 1 Monat

Weltbild
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de

Ich möchte mich noch einmal entschuldigen. Ich bin immer noch krank und es tut mir leid das ich mich nicht ganz so einbrigen konnte. Trotzdem vielen Dank das ich mitlesen durfte!

vor 3 Wochen

1. Leseabschnitt (S. 7 - 85, Prolog - Kap. 5)

Guter erster Abschnitt☺ ich mag Preston nicht😛

vor 3 Wochen

2. Leseabschnitt (S. 86 - 183, Kap. 6 - Kap. 10)

Ein sehr länger Abschnitt der sehr spannend ist.

vor 3 Wochen

3. Leseabschnitt (S. 184 - 250, Kap. 11 - Kap. 15)

Es hat sich so gesteigert!! Naja ich bin ein großer Neptun Fan😍😍 ich könnte stundenlang lesen