Sea Animals

Sea Animals

Inhaltsangabe zu "Sea Animals"

In dieser kleinen Bibliothek erwartet die jüngsten Leser eine kunterbunte Tierbande. Mit ihrer Hilfe lernen sie ihre ersten englischen Wörter. Anna Láng führt in diesen extra stabilen Bildwörterbüchern in das Reich der Meeresbewohner 'Sea Animals' und zu den Wildtieren 'Wild Animals'. Die Kleinen entdecken in liebevollen Illustrationen die fast durchsichtige Qualle oder den charmanten Pandabären. Sehr einprägsam durch die klare Zuordnung von Wort und Bild. Weitere Bände aus der Reihe 'Meine ersten Wörter auf Englisch': Forest Animals, Farm Animals

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Edizioni White Star SrL