Anna Leoni 1: 0 für die Liebe

Inhaltsangabe zu „1: 0 für die Liebe“ von Anna Leoni

Philip ist bis über beide Ohren in Franzi verknallt. Doch die hat nur Augen für ihren Freund Sebastian. Bei einer Theaterprobe gesteht Philip Franzi seine Liebe. Zwar tut er sein Liebesgeständnis als Versprechen ab, aber Franzi glaubt ihm nicht. Das erzählt Emily ihr, Philip sei schwul.§Doch Franzi erfährt zufällig von Philips Lüge und kündigt ihm tief enttäuscht die Freundschaft.§Als ihr Fußballplatz einem Parkplatz weichen soll, beenden sie ihre Eiszeit.§Kann Philip Franzi doch noch für sich gewinnen?

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula