Anna Leoni Achterbahn der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Achterbahn der Gefühle“ von Anna Leoni

Kai hat sich nach seiner Herzerkrankung wieder erholt, doch in der Beziehung mit Marie ist nichts mehr wie zuvor. Die beiden streiten sich immer öfter, und Marie fühlt sich vernachlässigt. Kai scheint sich überhaupt nicht mehr für sie zu interessieren. Ganz anders ergeht es ihr mit ihrem Nachhilfelehrer Michel: Er bemüht sich sehr um sie, und Marie genießt es, wieder einmal begehrt zu werden. So kommt es zum Kuss zwischen Marie und Michel. Kai ist außer sich, als er davon erfährt! Ihre Beziehung steckt in einer tiefen Krise. Doch Marie und Kai lieben sich noch immer und beschließen, um ihre Liebe zu kämpfen. Werden sie es schaffen, oder ist die Trennung unvermeidbar?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs