Achterbahn der Gefühle

von Anna Leoni
Achterbahn der Gefühle

Inhaltsangabe zu "Achterbahn der Gefühle"

Kai hat sich nach seiner Herzerkrankung wieder erholt, doch in der Beziehung mit Marie ist nichts mehr wie zuvor. Die beiden streiten sich immer öfter, und Marie fühlt sich vernachlässigt. Kai scheint sich überhaupt nicht mehr für sie zu interessieren. Ganz anders ergeht es ihr mit ihrem Nachhilfelehrer Michel: Er bemüht sich sehr um sie, und Marie genießt es, wieder einmal begehrt zu werden. So kommt es zum Kuss zwischen Marie und Michel. Kai ist außer sich, als er davon erfährt! Ihre Beziehung steckt in einer tiefen Krise. Doch Marie und Kai lieben sich noch immer und beschließen, um ihre Liebe zu kämpfen. Werden sie es schaffen, oder ist die Trennung unvermeidbar?

Sprache:
Verlag:Panini Books