Alle lieben Deniz

Alle lieben Deniz

Inhaltsangabe zu "Alle lieben Deniz"

Deniz kauft von Verena "Kais Korner". Zwischen den beiden knistert es von Anfang an. Aber auch die anderen WG-Mädels finden ihn total süß. Als Julia ein Date mit ihm hat, wird Verena prompt eifersüchtig. Und Sandra schwärmt ebenfalls für den charmanten Inhaber der Mocca-Bar. Deniz erliegt schließlich Verenas Verführungskünsten und verliebt sich in sie. Doch Verena hat Angst vor zu viel Nähe. Deniz sucht Trost bei Sandra. Zwischen den beiden kommt es zu einem folgenschweren Kuss ... Als dann auch noch Alia auftaucht, erreichen die Verwicklungen um Deniz ihren Höhepunkt. Denn Alia entpuppt sich als seine Verlobte! Für wen wird er sich entscheiden?

Sprache:
Verlag:Panini Books