Anna Leoni Cora muss sich entscheiden

Inhaltsangabe zu „Cora muss sich entscheiden“ von Anna Leoni

Eigentlich dachte Cora, nichts könne ihr Glück mit Nico und Töchterchen Antonia gefährden. Bis Leon ihr seine Liebe gesteht. Auch Cora verspürt beim Gedanken an Leon Schmetterlinge im Bauch. Sie muss sich eingestehen, dass sie seine Gefühle erwidert. Als sie Nico davon berichtet, beschließt er um seine Beziehung zu kämpfen. Aber auch Leon lässt nicht locker. Bedrängt von beiden zieht Cora sich zurück um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Wie soll Cora sich entscheiden?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1