Anna Leoni Die schönsten GZSZ-Geschichten. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Die schönsten GZSZ-Geschichten. Bd.2“ von Anna Leoni

Xenia und Chris sind glücklich verliebt, bis Xenia eines Tages die Chance bekommt, als Fürstin Karriere zu machen. Chris hat damit ein Problem ... Flo will Juli, ein verwahrlostes Mädchen, aus den Händen ihres brutalen Vaters befreien. Dabei bekommt sie von Martin, ihrem früheren Geliebten, unerwartete Hilfe ... Sandra und Moritz sind schon lange kein Paar mehr, doch beide wollen Freunde sein. Nach Sandras Geiselnahme liegen sie sich plötzlich in den Armen ... Leon ist wieder da. Auf der Suche nach seinem Bruder Fabian trifft er auf alte und neue Freunde. Und er verliebt sich in Cora.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs