Anna Leoni Die schönsten GZSZ-Geschichten. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Die schönsten GZSZ-Geschichten. Bd.3“ von Anna Leoni

In ihrer Liebe zu Cora sind Nico und Leon Rivalen. Doch dann geraten sie in eine lebensbedrohliche Situation. Nur wenn sie zusammenhalten, haben sie eine Chance zu entkommen ...§§Let's go back!: "Deutschland ist so ätzend", findet John, der in den USA aufgewachsen ist. Doch seine Mutter hat beschlossen, in Berlin zu bleiben. John setzt alles daran, ihre Pläne zu durchkreuzen ...§§Spiel mit dem Feuer: Wie soll Senta mit ihrer Liebe zu Moritz umgehen? Schließlich war er der Freund ihrer Tochter! Und was, wenn Sandra von der verhängnisvollen Affäre erfährt?§§Herz in Gefahr: Kai nimmt die Warnsignale seines Körpers nicht ernst und glaubt, er hätte nur eine leichte Grippe. Marie kümmert sich rührend um den schwierigen Patienten, der seine Krankheit weiterhin unterschätzt - bis er nur knapp dem Tod entgeht ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby