Anna Leoni Eine Chance für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Eine Chance für die Liebe“ von Anna Leoni

John hat sich in Xenia verliebt. Doch er ist sich nicht sicher, ob sie seine Gefühle erwidert. Seine Hoffnungen sinken, als Xenia einen faszinierenden Unbekannten trifft und sich bis über beide Ohren in ihn verliebt. Doch damit nicht genug: Auch Johns Bruder Ben hat sich verliebt - und zwar ebenfalls in Xenia! Der eigene Bruder als Konkurrent - John ist stinksauer. Die erste Begegnung mit Ben hat Xenia verzaubert, doch sie sträubt sich noch gegen ihre Gefühle. Sie fühlt sich noch nicht bereit für eine neue Beziehung. So leicht lässt sich Ben jedoch nicht entmutigen. Er beschließt, um Xenias Liebe zu kämpfen ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf