Anna Leoni Entscheidung aus Liebe

Inhaltsangabe zu „Entscheidung aus Liebe“ von Anna Leoni

Leon ist wieder im Lande und er hat sich ziemlich verändert: Einen Baum will er pflanzen, ein Haus bauen, einen Sohn zeugen... und alles mit Katja! Als er die Geschichte mit ihrer Leihmutterschaft erfährt, zieht Leon sich jedoch wütend und enttäuscht zurück. Und dann steht auf einmal Perdita vor der Tür - Leon muss sich entscheiden...§Der spannende Roman zur erfolgreichen Fernsehserie "Gute Zeiten - schlechte Zeiten".§

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980