Anna Leoni Entscheidung aus Liebe

Inhaltsangabe zu „Entscheidung aus Liebe“ von Anna Leoni

Leon ist wieder im Lande und er hat sich ziemlich verändert: Einen Baum will er pflanzen, ein Haus bauen, einen Sohn zeugen... und alles mit Katja! Als er die Geschichte mit ihrer Leihmutterschaft erfährt, zieht Leon sich jedoch wütend und enttäuscht zurück. Und dann steht auf einmal Perdita vor der Tür - Leon muss sich entscheiden...§Der spannende Roman zur erfolgreichen Fernsehserie "Gute Zeiten - schlechte Zeiten".§

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor