Anna Leoni Er liebt mich, er liebt mich nicht . . .

Inhaltsangabe zu „Er liebt mich, er liebt mich nicht . . .“ von Anna Leoni

Julia weiß, was sie an Nico hat. Ohne ihn würde sie in Chemie vollkommen versagen. Aber er ist nicht nur ein super Nachhilfelehrer. Mit Nico kann sie einfach über alles reden. Nach einem Kuss schwebt Julia auf Wolken. Doch Nico erklärt ihr, dass dieser Kuss nichts zu bedeuten hatte. Julia findet sich allmählich damit ab, in Nico nur einen guten Kumpel zu sehen. Doch dann gehen die Gefühle mit den beiden durch und sie schlafen miteinander. Wieder geht Nico auf Distanz. Wird ihn Julia doch noch erobern?

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor