Anna Leoni Flo und Andy, Das Traumpaar

Inhaltsangabe zu „Flo und Andy, Das Traumpaar“ von Anna Leoni

Flo wird ungewollt schwanger und ist völlig durcheinander. Kind oder Karriere? Andy, der werdende Vater kann sich jedenfalls nicht vorstellen, wie Flo Beruf und Familie unter einen Hut bringen will und beginnt, das Familienleben zu planen. Flo mag davon nichts hören. Ständig gibt es Streit. Dann - nach einer gemeinsamen Afrika-Reise - treffen sie eine grundsätzliche Entscheidung...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1