Anna Leoni Flug ins Glück

Inhaltsangabe zu „Flug ins Glück“ von Anna Leoni

Paula ist total happy! John hat sich im letzten Moment entschieden, doch in Berlin zu bleiben. Was hätte Paula nur ohne ihren besten Freund getan?§Gerade jetzt braucht Paula John mehr als je zuvor, denn Jonas geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Dabei merkt Paula gar nicht, wie sehr sie John mit ihrer Schwärmerei nervt. Kein Wunder, denn John hat sich in Paula verliebt!§In die Enge getrieben gesteht John Paula endlich seine wahren Gefühle. Paula fällt aus allen Wolken. Eine Beziehung mit John? Niemals! Verletzt wendet sich John Sabrina zu. Jetzt erst erkennt Paula, dass sie mehr für John empfindet. In einer dramatischen Stunde bekennt sich Paula zu ihrer Liebe . . .

Stöbern in Jugendbücher

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Ein grandioser Auftakt, magisch, spannend, episch. Ich liebe es!!

Losnl

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Abgebrochen

RosaSarah

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

killerprincess

Flug ins Glück
    GothicQueen

GothicQueen

07. April 2013 um 20:54

Dieses Buch habe ich total geliebt. Ich hatte es in der Buchhandlung vorbestellt damals. Und dann wurde ich am Erscheinungstermin angerufen und bin sofort mit dem Bus los in die Stadt zur Buchhandlung, um mir dieses Buch zu holen. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte es sogar zwei mal gelesen. Es geht absolut nur um John und Paula. Das war absolut das, was ich damals geliebt habe. Damals hätte es von mir fünf Sterne bekommen. Aber die Geschmäcker ändern sich. Für die gute Erinnerung erhält es immerhin noch drei von mir. Die anderen beiden muss ich leider abziehen, weil ich GZSZ schon seit Jahren nicht mehr sehe und ich auch dieses Buch jetzt mit aussortieren muss, da meine Bücher einfach zu viele werden. Einen Wert hat es nämlich schon lange nicht mehr für mich.