Anna Leoni GZSZ. Die große Lovestory. Er liebt Dich Sandra

Inhaltsangabe zu „GZSZ. Die große Lovestory. Er liebt Dich Sandra“ von Anna Leoni

• Er liebt dich Sandra

GZSZ. Die große Lovestory. Er liebt Dich Sandra

GothicQueen

02. April 2013 um 23:04

Ein weiteres Buch aus der GZSZ-Bücherserie. Allerdings gab es dieses hier damals nicht im Buchladen, sondern im Zeitschriftenregal. Dennoch von derselben Autorin verfasst, wie die ganzen Bücher, ist es mir damals direkt aufgefallen. Damals fand ich es toll, glaube ich, so weit ich mich erinnern kann. Ich war damals aber auch unglaublicher GZSZ-Fan. Das kann ich jetzt nicht mehr von mir behaupten. Aber da ich es damals toll fand, muss ich das auch dazu schreiben. Für GZSZ-Fans kann man es also empfehlen! Für alle anderen, logischerweise, nicht so wirklich, da die ja nichts mit der Geschichte anfangen können und diese Reihenbücher doch schon sehr an der Serie hängen.