Anna Leoni GZSZ - ganz nah

Inhaltsangabe zu „GZSZ - ganz nah“ von Anna Leoni

Wo ist Johanna? Katrin ist überglücklich, als ihr das alleinige Sorgerecht für Johanna zugesprochen wird. Doch so leicht gibt sich Jo Gerner nicht geschlagen. Unter den Augen von Katrin und Leon lässt er seine Tochter entführen. Während die Polizei fieberhaft nach Johanna sucht, ist Katrin sich von Anfang an sicher, den Entführer zu kennen: Gerner! Erst als Blutspuren von Johanna auftauchen, Gerners Handlanger ein Geständnis ablegt und der Anwalt sogar unter Lebensgefahr seine Unschuld beteuert, glaubt ihm Katrin schließlich und ist nun überzeugt: Johanna ist tot! Nur Leon zweifelt weiter an Gerners Geschichte. Er macht sich auf die Suche nach Johanna. Doch kurz vor dem Ziel wird er von dem Anwalt überwältigt und in einer psychiatrischen Anstalt eingesperrt. Gerner glaubt sich nun endgültig in Sicherheit … Kann Leon entkommen? Und wird Katrin ihre Tochter jemals wiedersehen?

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller