Happy End für die Liebe

von Anna Leoni
Happy End für die Liebe

Inhaltsangabe zu "Happy End für die Liebe"

Endlich begreift Vincent, dass Verena die Frau ist, die er wirklich liebt. Doch zu spät! Verena hat sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem charmanten Casimir von Leibhold gestürzt und will ihn sogar heiraten.§§Während für Vincent eine Welt zusammenbricht, schweben John und Paula im siebten Himmel. Doch dann nimmt Paula eine Lehrstelle in einem Kfz-Betrieb an, in dem auch ihr Ex-Freund Markus arbeitet. John wird eifersüchtig. Es kommt zu einem heftigen Streit ...§§Am Tag der Hochzeit erfährt Vincent, dass Verena in Lebensgefahr schwebt. Kurzerhand entführt er die Braut. In einer romantischen Fischerhütte kommen sich die beiden näher. Währenddessen stehen John und Paula vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens. Wird es ein Happy End für die Liebe geben?

Sprache:
Verlag:Panini Books