Anna Leoni Happy End für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Happy End für die Liebe“ von Anna Leoni

Endlich begreift Vincent, dass Verena die Frau ist, die er wirklich liebt. Doch zu spät! Verena hat sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem charmanten Casimir von Leibhold gestürzt und will ihn sogar heiraten.§§Während für Vincent eine Welt zusammenbricht, schweben John und Paula im siebten Himmel. Doch dann nimmt Paula eine Lehrstelle in einem Kfz-Betrieb an, in dem auch ihr Ex-Freund Markus arbeitet. John wird eifersüchtig. Es kommt zu einem heftigen Streit ...§§Am Tag der Hochzeit erfährt Vincent, dass Verena in Lebensgefahr schwebt. Kurzerhand entführt er die Braut. In einer romantischen Fischerhütte kommen sich die beiden näher. Währenddessen stehen John und Paula vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens. Wird es ein Happy End für die Liebe geben?

Stöbern in Jugendbücher

The Promise - Der goldene Hof

Die tolle Idee ist gut, das Potential wurde jedoch leider nicht ganz ausgeschöpft.

traumbuchfaenger

Liebe, Schnee und andere Desaster

Ein süßes, romantisch-winterliches Buch für zwischendurch!

Maedilein_chen

Snow

Snow, eine Geschichte die vielleicht viel mehr sein könnte.

pikkuosmo

PS: Ich mag dich

4,5 Sterne. Vorhersehbar aber schön. Ein tolles Wohlfühlbuch

STERNENFUNKELN

Pearl - Liebe macht sterblich

Ein fesselndes Buch !

Bambee

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Emotional aufwühlend und Stoff zum selbstreflektierten.

kuschelige_buecherecke

Happy End für die Liebe

GothicQueen

07. April 2013 um 20:51

Dieses Buch war eins der Bücher, die ich gekauft habe, weil ich absoluter Josephine Schmidt Fan war. Als sie aufgehört hatte bei GZSZ mitzuspielen, habe ich auch aufgehört die Serie zu schauen. Und auch aufgehört diese Bücher von Anna Leoni zu lesen. Ich hab eh nur die gelesen, wo es um Paula ging. Aber bei diesem hier, das weiß ich noch genau, da ging es gar nicht mehr nur um Paula. Haben die da nicht sogar eine Doppelhochzeit gefeiert? Jedenfalls war da viel zu sehr am Rande, was mich gar nicht wirklich interessiert hatte. Deshalb war ich auch so enttäuscht von diesem Buch. Für GZSZ Fans ist es sicher geeignet, für Josephine Schmidt Fans nur so halb.