Anna Leoni Liebe in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Liebe in Gefahr“ von Anna Leoni

Das Glück für Nico und Cora ist perfekt. Für beide ist es die große Liebe und ihr süßes, kleines Töchterchen Antonia macht die Familie komplett. Doch dann verliebt sich Inka rettungslos in Nico. Sie will ihn um jeden Preis. Immer mehr drängt sie sich in das Leben der beiden. Für Inka steht fest: Nico ist für sie bestimmt. Nico sieht in ihr aber nur eine gute Feundin. Niemand kann Inka von ihrem Liebeswahn abbringen, nicht einmal Nico selbst. Sie greift zu immer drastischeren Mitteln, um Nico für sich zu gewinnen. Das hat entsetzliche Folgen ...§

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer