Anna Leoni Liebe in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Liebe in Gefahr“ von Anna Leoni

Das Glück für Nico und Cora ist perfekt. Für beide ist es die große Liebe und ihr süßes, kleines Töchterchen Antonia macht die Familie komplett. Doch dann verliebt sich Inka rettungslos in Nico. Sie will ihn um jeden Preis. Immer mehr drängt sie sich in das Leben der beiden. Für Inka steht fest: Nico ist für sie bestimmt. Nico sieht in ihr aber nur eine gute Feundin. Niemand kann Inka von ihrem Liebeswahn abbringen, nicht einmal Nico selbst. Sie greift zu immer drastischeren Mitteln, um Nico für sich zu gewinnen. Das hat entsetzliche Folgen ...§

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor