Anna Leoni Meine große Liebe

Inhaltsangabe zu „Meine große Liebe“ von Anna Leoni

Deniz ist für Sandra der absolute Traummann, doch als sich der charmante Kike in Sandra verliebt, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Denn auch Sandra fühlt sich zu Kike hingezogen.§Als Sandra erfährt, dass Deniz und Kike um sie gewettet haben, trennt sie sich von Deniz. Einer glücklichen Zukunft mit Kike in Los Angeles scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Erst in letzter Sekunde kann Deniz Sandra aufhalten. Jetzt scheint nichts mehr ihre Liebe erschüttern zu können.§An Weihnachten fasst sich Sandra ein Herz und macht ihrem Liebsten einen Heiratsantrag - das Glück der beiden ist perfekt. Doch dann werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii