Nichts kann uns trennen

Cover des Buches Nichts kann uns trennen (ISBN: 9783897484733)

Inhaltsangabe zu "Nichts kann uns trennen"

Als Xenias Familienschmuck geraubt wird, fällt der Verdacht prompt auf Martin. Flo liebt den einstigen Juwelendieb noch immer und glaubt an seine Unschuld. Gemeinsam gelingt es den beiden, dem wahren Täter die Beute wieder abzujagen. Jetzt könnte alles gut werden.§Doch Martin beschließt, einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit zu ziehen. Aus Liebe zu Flo stellt er sich der Polizei und will für seine früheren Straftaten büßen. Da kann Flo nicht tatenlos zusehen. Mit allen Mitteln kämpft sie, um Martin vor dem Gefängnis zu bewahren. Gibt es für die beiden noch eine Chance?

Sprache:
Verlag:Panini Books