Rettung für Antonia?

Rettung für Antonia?

Inhaltsangabe zu "Rettung für Antonia?"

Cora und Nico sind verzweifelt. Trotz der weltweiten Suche ist kein Knochenmarkspender für ihre Tochter gefunden worden. Antonia kann jetzt nur noch durch ein Geschwisterchen gerettet werden. Für die Ehe von Cora und Leon beginnt eine Zerreßprobe. Es belastet ihn, dass das Kind - es soll durch künstliche Befruchtung gezeugt werden - nicht von ihm sein wird. Auch Nicos Liebe zu Julia ist in Gefahr. Er zieht sich immer mehr zurück und trennt sich schließlich von ihr. Cora, Leon und Nico fahren nach Italien, um den medizinischen Eingriff vornehmen zu lassen. Alles geht gut. Aber eine nervenaufreibende Zeit steht noch bevor: An Antonias Geburtstag bricht Cora zusammen. Hoffentlich wird sie schwanger . . . Und was wird aus Nico und Julia? Haben die beiden noch eine Chance?

Sprache:
Verlag:Panini Books