Anna Leoni School's out!

Inhaltsangabe zu „School's out!“ von Anna Leoni

Cora steckt mitten im Abi und freut sich auf die große Freiheit danach. Doch sie bricht sich den zeh und kann kein Sportabi machen. Jetzt bleibt nur die mündliche Prüfung in Französisch - dem Fach, das sie am meisten hasst. Cora ist verzweifelt und will schon aufgeben, da hat Nico eine ungewöhnliche Idee...§Das spannende Buch zur erfolgreichen Fernsehserie "Gute Zeiten - schlechte Zeiten".

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf