Anna Leoni Verliebt in Paula

Inhaltsangabe zu „Verliebt in Paula“ von Anna Leoni

GZSZ – ganz nah – Band 1 Verliebt in Paula Seit dem Tod von Hannes und Senta kriselt es zwischen Philip und Franzi. Auch Paula kann John bei der Bewältigung seiner Trauer kaum helfen. Die beiden Frauen verbringen immer mehr Zeit miteinander und werden schnell beste Freundinnen. Doch schon bald muss sich Franzi eingestehen, wie sehr sie Paulas Nähe genießt. Als sie endlich den Mut fasst, Paula ihre Gefühle zu gestehen, zieht sich diese von ihr zurück. Auch dass Franzi Paula aus einer lebensgefährlichen Situation rettet, bringt ihre unbefangene Freundschaft nicht zurück. Da entschließt sich Paula zu einem Schritt, dessen Ergebnis sie selbst am meisten überrascht …

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume