Anna Leoni Verliebt in Paula

Inhaltsangabe zu „Verliebt in Paula“ von Anna Leoni

GZSZ – ganz nah – Band 1 Verliebt in Paula Seit dem Tod von Hannes und Senta kriselt es zwischen Philip und Franzi. Auch Paula kann John bei der Bewältigung seiner Trauer kaum helfen. Die beiden Frauen verbringen immer mehr Zeit miteinander und werden schnell beste Freundinnen. Doch schon bald muss sich Franzi eingestehen, wie sehr sie Paulas Nähe genießt. Als sie endlich den Mut fasst, Paula ihre Gefühle zu gestehen, zieht sich diese von ihr zurück. Auch dass Franzi Paula aus einer lebensgefährlichen Situation rettet, bringt ihre unbefangene Freundschaft nicht zurück. Da entschließt sich Paula zu einem Schritt, dessen Ergebnis sie selbst am meisten überrascht …

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb