Anna Leoni Verzeih mir!

Inhaltsangabe zu „Verzeih mir!“ von Anna Leoni

Nico ist fassungslos. Julia hat ihn mit Jonas betrogen! Im Kampf mit Jonas stürzt Nico den Abhang hinunter und liegt daraufhin im Koma. Als Julia von Nicos Unfall erfährt, reist sie sofort an sein Krankenbett. Dort wird ihr klar, wie sehr sie Nico immer noch liebt...§§Wieder zurück in Berlin will Julia mit Nico einen Neuanfang wagen. Aber Nico kann ihr nicht verzeihen, dass sie ihm das Herz gebrochen hat. Doch als er sie plötzlich vor ihrer Abreise nach England küsst, schöpft Julia neue Hoffnung...§§Bei ihrer Rückkehr macht Julia eine schreckliche Entdeckung: Jonas ist wieder da! Julia beschließt, ihm das Leben zur Hölle zu machen, damit er Berlin verlässt. Nico ist entsetzt über Julias Verhalten und stellt sie zur Rede. Doch ihr heftiger Streit nimmt eine überraschende Wendung...

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume